Dein Ernährungsberater für ein gesundes Leben

Mein Name ist Maren Lubenow und ich bin seit 2004 Food Expertin aus Leidenschaft. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Menschen dabei zu unterstützen, ihre Gesundheitsziele zu erreichen und Dinge positiv zu verändern. 

 

In den letzten Jahren habe ich in meinem eigenen Food Startup ein selbstentwickeltes Produkt 250.000 mal verkauft & damit über 800 Kunden begeistert. Hierfür habe ich die Titel "Deutschlands Super Startup" (2013) und den "SWEETIE Award" (2017) gewonnen.

 

Als ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin habe ich mich in den letzten Jahren u.a. auf das Thema Mikronährstofftherapien spezialisiert.

 

Aktuell betreue ich Kunden, die abnehmen möchten, ihre Allergie in den Griff bekommen wollen, oder sich einfach nur für gesunde Ernährung interessieren. In meinen Privat- und Gruppencoachings erfährst du alles was es darüber zu wissen gibt - und natürlich noch vieles mehr... ;o)

 

Meine Expertise

 … im Food und "Energie" Bereich

 

         ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin (Vital- und Rohkost)

         Spezialistin für Orthomolekulare Medizin (Mikro- & Makronährstoffe)

         Humanenergetikerin (u. a. Ausgleich & Balance der Energien im Körper )

 

 

… im Business Bereich

 

        Gründerin/CEO eigenes Startup (2011 - 2017)

        eigenes Produkt (über 250.000 x verkauft)

        800 Kunden (u. a. Deutsche Bahn, EDEKA, KPMG, Commerzbank)

        2013 Gewinner „Deutschlands Super Startup“ (von Dell Mittelstand und deutschestartups.de)

        „Sweetie Award“ 2017 (Rundschau für den Lebensmittelhandel, Branchenpreis)


Möchtest du mehr Energie, Lebensfreude und jugendliches Aussehen in dein Leben bringen?

Dann melde dich gleich hier unten zum Webinar an...