Abnehmen und Intervallfasten

Als Intervallfasten bezeichnet man einen bestimmten Essrhythmus. Man isst nur zu bestimmten Zeiten und vor allem nur in bestimmten Zeitabständen. Man wechselt dabei zwischen Zeiten der normalen Nahrungsaufnahme und der Nahrungskarenz.


Durch Intervallfasten lassen sich z. B. altersbedingte Krankheiten positiv beeinflussen. Wusstest du das Fasten auch ein wunderbares Anti-Aging-Mittel ist?

 

Dietmar, mein erster Kunde, hat nachhaltig 15 Kilo innerhalb von 7 Monaten abgenommen. Du willst das auch? Dann lass´uns gemeinsam dein Ziel besprechen.

 

Aber zuerst solltest du dir mein kostenloses Webinar zum Thema: "Warum 80% der Menschen an Diabetes, Bluthochdruck oder Krebs erkranken und wie du dich mit einfachen Maßnahmen davor schützen kannst." anschauen. Im Anschluss hast du die Möglichkeit eine kostenlose Gesundheitsanalyse mit mir zu buchen. Ich freue mich auf dich...

 


Zivilisationskrankheiten

Der gemeinsame Nenner bei den sogenannten Zivilisationskrankheiten ist die Ernährung.

 

Auf der einen Seite ist sie zu stark industriell verarbeitet, enthält isolierte Kohlenhydrate, zu viel Zucker und minderwertige Fette. Auf der anderen Seite fehlen essentielle Mikronährstoffe und wichtige Vitalstoffe. Dieses Konstrukt führt schnell zu sichtbaren Symptomen, wie Übergewicht und Diabetes Typ 2 (Zuckerkrankheit).  Aber das ist nur der Anfang. Viele andere Krankheiten wie Bluthochdruck, ein erhöhter Cholesterinspiegel, Herzerkrankungen, Gelenkbeschwerden oder gar die Alzheimer-Krankheit fangen mit einer falschen Ernährung an. Eine falsche Ernährungsweise führt zu chronischen Entzündungen und Übersäuerung im gesamten Körper. Dadurch wird der Körper „sauer“ und schafft somit die Basis für die weit verbreiteten Zivilisationserkrankungen.


Aktuelle Studien beweisen eindeutig, dass möglichst „unverarbeitete“ Lebensmittel, welche reich an Antioxidantien und Ballaststoffen sind, Zivilisationskrankheiten vorbeugen und lindern können. Schon kleine Veränderungen können die Lebensqualität verbessern und das Erkrankungsrisiko senken. Auch zeigt sich, dass diese Ernährungsweise großen Einfluss auf alle wichtigen Blutwerte hat, insbesondere auf diejenigen, die im Zusammenhang mit entzündlichen Prozessen stehen.

 

Lass uns gemeinsam dein Leben entsäuern und dein Energieakku wieder aufladen!

 

Als Einstieg solltest du dir mein kostenloses Webinar zum Thema: "Warum 80% der Menschen an Diabetes, Bluthochdruck oder Krebs erkranken und wie du dich mit einfachen Maßnahmen davor schützen kannst." anschauen. Im Anschluss hast du die Möglichkeit eine kostenlose Gesundheitsanalyse mit mir zu buchen. Ich freue mich auf dich...


Prävention

Die Frage war nie so aktuell wie heute: Tut uns unsere Ernährung gut?
Oder verbirgt sich hinter manchem Lebensmittel eine Gefahr für unsere Gesundheit?

 

Erfahre wie du dich durch Ernährung und Entsäuerungsmaßnahmen entgiftest und deinen Körper somit Schritt für Schritt „biologisch verjüngst“.

 

Diese und noch viel weitere interessante Infos erfährst du in meinem kostenlosen Webinar. Im Anschluss hast du die Möglichkeit eine kostenlose Gesundheitsanalyse mit mir zu buchen. Ich freue mich auf dich...